Differenzen bearbeiten
Diese Seite gibt Ihnen einen Überblick über noch nicht bearbeitete Differenzen sowie die Möglichkeit, zu diesen Stellung zu nehmen.
Es werden alle offenen Differenzen angezeigt.
So können Sie Ihre Differenzen bearbeiten
- Wenn Sie möchten, dass eine Differenz offen bleibt, klicken Sie auf das Feld der Belegnummer Ihrer Wahl in der Spalte „D“.
- Wenn Sie eine Differenz zur Gänze ausbuchen möchten, klicken Sie auf das Feld der Beleg Nummer Ihrer Wahl in der Spalte „AB“.
- Möchten Sie nur einen Teilbetrag ausbuchen, geben Sie diesen in das hierfür vorgesehene Feld der Spalte „Teilbetrag“ ein.
- Wenn Sie Ihre bearbeiteten Differenzen zur Buchung an Intermarket senden wollen, klicken Sie auf die Schaltfläche „Senden“.
Details zu Belegnummer
- Für nähere Informationen zur Belegnummer klicken Sie auf die Zahl Ihrer Wahl in der Spalte „Beleg Nummer“. Das Fenster „Details zu Belegnummer“ öffnet sich.
- Um diese Daten auszudrucken, wählen Sie das Symbol „Drucken“.
- Wenn Sie den Vorgang beenden möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche „Schließen“.
Details zum Kundenkonto
- Für nähere Infos zum Kundenkonto klicken Sie auf die Zahl Ihrer Wahl in der Spalte „Kunden Nummer“. Das Fenster „Kundenkonto“ der gewählten Kundennummer öffnet sich.
- Wenn Sie diesen Vorgang beenden möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Schließen". Sie kehren damit wieder auf die Ausgangsseite „Differenzen“ zurück.
- Zur weiteren Bearbeitung Ihres Kundenkontos wählen Sie bitte den Punkt „Kundenkonto anzeigen“ im Hauptmenü.
Das eventuell aufscheinende Symbol weist darauf hin, dass diese Differenz seit bereits drei Wochen unbearbeitet ist und die entsprechende Forderung von Intermarket nach weiteren 21 Tagen rückübertragen werden kann.